Montag, 27. Juni 2022

 Liebe Modellbahner!

Weiter geht es. Beginnen wir mit dem Sortieren der Stücke nach Form und Größe. Auch die kleinen Teile werden noch gebraucht. Nun sucht man sich einige Stücke  aus, die schon sehr Bäumen ähneln. Nun noch ein wenig Formgebung. Diese 2 Stücke habe ich für den Anfang ausgewählt.


Hiermit fange ich an,


Nachdem ich mir den Baum genauer angesehen habe, musste ich feststellen, das der Baum an einigen Stellen noch Fülle haben müsste, also diese Stellendurch Einfügen von Reststücke, auffüllen. Durch ihr Struktur verhaken sich die Teile von selber. Nun färbt man das ganze mit brauner Sprühfarbe ein. Das sieht dann so aus.  

 

Nun lässt man das ganze gut trocknen, Danach geht es mit dem begrünen weiter. Das war es für heute.

M f G

Axel 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen